top of page

Was muss ich zum Shooting mitnehmen?!

Aktualisiert: 29. Juli 2023

Die Frage hast du dir vermutlich gestellt, nachdem du deine Anfrage abgeschickt hast oder?

Keine Sorge, ich habe dir hier einmal ein paar Dinge aufgeschrieben, die du zum Shooting gerne mitbringen kannst.



Leckerchen für dein Tier dürfen als Motivator natürlich nicht fehlen, du kannst auch gerne noch Spielzeug mitbringen. Das kommt natürlich ganz individuell auf dein Tier an, was hier als Motivation am besten funktioniert ;)


Je nach Tier ein dünnes Halfter, Halsband, Leine,... Am coolsten ist natürlich, wenn das Tier frei steht, das geht in den allermeisten Fällen aus Sicherheitsgründen verständlicherweise nicht. Vielleicht hast du aber auch ein Lieblingshalsband/ -halfter, das gerne auf den Bilder zu sehen sein soll; dann bring das sehr gerne mit!

Wenn das Halsband, Halfter,... am Ende allerdings nicht auf den fertigen Fotos zu sehen sein soll, nimm bitte ein sehr dünnes Halsband,... mit denn das lässt sich im Nachhinein gut wegretuschieren :) Solltest du nichts passendes zuhause haben, dann stelle ich das Material sehr gerne.


Ansonsten darf auch etwas Trinken für dein Tier und dich niicht fehlen, ihr sollt ja schließlich nicht verdursten ^^


Je nach Location machen auch noch Handtücher, Fliegenspray oder Sonnencreme Sinn.


Und ansonsten ganz viel gute Laune!

Dann wird unser Shooting ein tolles Erlebnis, das ihr noch lange gerne in Erinnerungen behalten werdet.


Ich freu mich auf euch! :)



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page