top of page
IMG_1334.jpg

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden:

"Das Shooting hat mir und meinem Hund sehr gut gefallen :) Jerry hat sich total wohl gefühlt. Die Bilder sind wunderschön geworden und alle die meine Karte mit dem Weihnachtsfoto bekommen haben, haben sich total gefreut :) auf jeden Fall zu empfehlen ♥️"

Annika
Maxime

"Sehr gute Beratung und eine sehr liebevolle, nette Fotografin, kann ich nur weiterempfehlen."

"Larissa ist toll auf mich und mein Pferd eingegangen. 
Sie hat sich viel Zeit genommen & dabei wusste sie, was mir bei meinen Bildern wichtig war. 
Sie hatte viel Geduld mit meinem Pferd, aber auch mit mir & dabei hatten wir trotzdem riesig Spaß! 
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bildern & hoffe auf eine Wiederholung!🤍"

Jule
Rieke

"Bei beiden Shootings meiner Hunde haben wir einen langen Spaziergang mit vielen verschiedenen Orten gemacht. Larissa hat sich immer dem Ort angepasst und hat super Posen vorgeschlagen. Sie war aber auch sehr offen für meine Ideen und hat mich machen lassen und sich mir angepasst. Das hat das Ganze sehr vereinfacht. Und es kamen super Bilder bei raus. Es war locker und mit Spaß verbunden und die Ergebnisse waren atemberaubend. Die Bearbeitung war wunderschön und ich war sehr zufrieden mit den Bildern. Man konnte sich kaum entscheiden. Sehr empfehlenswert!!"

IMG_7609.jpg

"Es sind tolle Fotos durch besondere Locations und Ideen entstanden. Wir sind begeistert.🤩"

Laura

"Larissa hat sich wirklich viel Mühe gegeben und hat mit viel Geduld schöne Fotos von meinem Pferd und mir gezaubert - Vielen Dank ☀️"

Jacqueline
IMG_4977.jpg
IMG_4856.jpg

"Larissa hat sich viel Zeit genommen und viel Geduld im Umgang mit unserem Welpen bewiesen.
Es gab genügend Pausen, um den kleinen Wirbelwind erst zur Ruhe zu bringen und dann wieder neu im Szene zu setzen.
Die Fotos, die bei dem Shooting entstanden sind, sind wunderschön geworden. Wir sind begeistert von ihren Bildern und freuen uns auf ein weiteres Shooting."

Maria

"Während des ganzen Shootings herrschte eine super lockere Stimmung, haben sehr viel gelacht und es hat total viel Spaß gemacht. Larissa hatte einige Ideen für gute Bilder und hat auch einiges an Geduld mitgebracht, wenn mein Pferd mal wieder anderes im Kopf hatte als hübsch in die Kamera zu schauen ;)"

Julia
IMG_3998.jpg
bottom of page